Banner
Home Sie befinden sich hier: Aktuelles

Straßensperrung im OT Reptich

Brückensanierung im OT Reptich

Nachdem die Wasser- und Kanalbauarbeiten im OT Reptich im vergangenen Jahr durchgeführt werden konnten, steht nunmehr die Sanierung der Brücke über die Gilsa an.

 

Nach Ausschreibung der durchzuführenden Arbeiten und der Vergabe des Auftrages an die Fa. BAURAL, Sondershausen, ist der Baubeginn für den 16. Mai 2018 vorgesehen.

 

Aus diesem Grund ist es erforderlich, die bekannte Umleitungsstrecke über den Feldweg in Richtung Jesberg einzurichten.

Die Zufahrt erfolgt wie bisher über die Zuwegung von der Bundesstraße 3 (Einfahrt zur Kläranlage!)

 

Wir bitten um Kenntnisnahme und vor allem um Verständnis für diese Beeinträchtigung.

 

Jesberg, 14. Mai 2018                                                          Manz, Bürgermeister