Unser Freibad Kellerwald öffnet bald

Liebe Schwimmbadfreunde,

wir öffnen am 08.06.2024 unser Freibad und freuen uns auf eine gute Saison mit zahlreichen Besuchern/innen. Möge das Wetter ab dem 08.06.2024 auf unserer Seite sein!

Gern hätten wir schon wie gewohnt am 01.06.2024 geöffnet, doch für einen schönen Freibadtag braucht es auch eine angemessene Temperatur und Wetterverhältnisse.

Sollte es das Wetter zulassen, können wir auch kurzfristig eher öffnen. Behalten Sie doch einfach unsere Internetseite und unseren Facebook-Account im Auge.

Neuerung der Saison!

Saisonkarten aller Art können nur noch online erworben werden. Hier erhalten Sie weitere Informationen und auch den Link zum Ticketshop.

Bei Fragen zum Onlinekauf können Sie sich gern an unser Rathaus wenden, Tel.: 06695 960116, E-Mail: a.diehl@gemeinde-jesberg.de.

Tageskarten können wie gewohnt am Kassenautomaten im Freibad bar erworben werden. Die Tageskarten können ebenfalls online erworben werden, dies funktioniert genau wie mit den Saisonkarten.